by Endo » February 1st, 2015, 11:26 am
I think I've got it now. So, this is the first I've heard of getting chills after using lots of hypnosis files, but I have heard of some people with weak hearts needing to get up from their sitting or sleeping position slowly in order to not shock their hearts.
It may just be the case that her (your?) body temperature is dropping due to the natural slowing of the heart when in hypnosis, and maybe your house is cold? I always do hypnosis stuff in bed, so I either end up warm or asleep.
Ich glaube, ich habe es jetzt. Also, das ist die erste habe ich bekommen Schüttelfrost nach der Verwendung von vielen Hypnose -Dateien gehört, aber ich habe von einigen Menschen mit schwachen Herzen brauchen von ihren Sitzen zu bekommen oder Schlafposition langsam , um ihre Herzen nicht schockieren gehört.
Es kann nur den Fall, dass sie ( Ihre ? ) Körpertemperatur wird durch die natürliche Verlangsamung der Herz wenn in Hypnose fallen , und vielleicht Ihr Haus ist kalt? Ich tue immer Hypnose Sachen im Bett , so dass ich am Ende entweder warme oder schlafen .